Firmenevents

Mit FUNTASIE ist ALLES möglich

Wir machen Handwerk erlebbar

Wir gestalten Workshops, Teambuilding und Firmenevents für kleine und große Gruppen. Du möchtest mit deinem Team mal etwas anderes erleben, als nur Essen zu gehen? Deine Abteilung braucht ein gemeinsames Erlebnis, dass euch näher zusammen bringt? Die nächste Firmenfeier steht an und ihr wollt euch mal auf einer ganz anderen Ebene begegnen? Dann haben wir bestimmt die passende Aktion für euch.

In unserer FUNTASIEWERKSTATT finden Events bis ca. 80 Personen statt.

Wir gestalten jedes Event mit euch gemeinsam! Egal, ob es der Workshop bei uns in der Werkstatt sein soll, das Teambuilding in eurer Wunschlocation oder das Bauprojekt auf eurem Firmengelände, wir haben viele Ideen!

Du planst ein Mitarbeiterfest und brauchst eine sinnvolle Beschäftigung für Kinder? Dann ist unser FUNTASIEMOBIL die richtige Wahl!

Schau mal HIER!

Du möchtest noch mehr wissen?

Dich interessiert der Ablauf?

Du hast Fragen zu den Projekten?

Dann melde dich bei uns!

Wir beraten dich sehr gern. Einige Antworten findest du auch HIER

Fotos von Firmenevents